Havelland Grandprix

Nikolaus-Ergebnisse sind online

Das Nikolausturnier hat stattgefunden, es war großes Kino, wenn auch einige kleinere Probleme auftraten (vor allem unangemeldete Kinder, die den Ablauf bei der Anmeldung verzögern).

Unter http://havelland-grandprix.zitaschach.de/ergebnisse-2019-20/ sind die beiden Turniere haarklein nachzuvollziehen; allerdings bilden die nackten Zahlen nicht ganz die vielen Dramen ab: die großen Gefühle bei Siegen, die tiefen Zerknirschungen bei Niederlagen. Wie sagte die strahlende Merle aus der Altersklasse u8 zu den Veranstaltern, mit roten Wangen und ganz außer Atem: „Ich hab nur einen halben Punkt, aber ich habe gaaanz viel Spaß gehabt.“

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.