Havelland Grandprix

Saison 2019/20 ist eröffnet!

Hallo zusammen, nach diesem überlebensgroßen Sommer geht es doch tatsächlich weiter.

Caissa Falkensee hat sich aus der Organisation zurückgezogen, aber Zitadelle Spandau, die Schachschule Trenner und Hellas Nauen machen weiter. Es wird wieder einige Veränderungen geben, die werden hier noch veröffentlicht, aber am wichtigsten sind die Termine. Hier für die Familienkalender:

20. September 2019
6. Dezember 2019
21. Februar 2020
4. April 2020 (= Kreisolympiade)

Richtig, das sind nur vier Termine, aber das ist nicht zu ändern. Die übrigen sind dafür umso besser …

Es melden sich zurück: Frank Neumann, Hartmut Riedel, Achim Rudolf und Rolf Trenner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.