Havelland Grandprix

Youngsta weichen in die Kantschule aus!!

Hallo an alle! Aufgrund der sehr großen Nachfrage (über 100 Kidz!!) platzt die Erich-Kästner-Schule aus allen Nähten. Deshalb haben wir vom Orga-Team entschieden, das Youngsta-Turnier in der Kantschule abzuhalten. Und zwar im C-Gebäude, das früher mal orange war, aber jetzt verschönert wurde.

Das Turnier muss etwas später anfangen als das der Kidz, und hier die kompletten Daten:

Freitag, 5. Oktober 2018
16.30 Uhr (wirklich!)
Raum C 4.2
C-Gebäude der Kantschule, Kantstraße 17 in Falkensee

Organisieren werde ich dieses Turnier selbst und allein. Und noch etwas: Als Preise gibt es keine Pokale, sondern Bücher. Die Ersteren verstauben nur, die anderen sind nützlich.

Ein Kommentar

  1. das ging ja heute wirklich reibungslos und entspannt ueber die buehne. prima!

    am besten fuer das naechste mal gleich die 10+2 in die ausschreibung schreiben und den 2. spielort vorher einplanen, damit es dort vielleicht auch schon 16 uhr losgehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.